Garage #1325 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1325

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Deborah

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 114 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

OK, damit habe ich gerechnet. baumi hats verstanden. GRINS

baumi

den willst du?

Ani

hoffentlich sieht geekme das nicht....*winsel*

Ani

glaub mir...ich hab auch schooo gaaaaanz schlimme wörter eingegeben, die waren aber auch : FALSCH

Deborah

Die ganz schlimmen Wörter werden im Comic nicht gesprochen, nur gezeichnet!

Ani

im Moment lach ich nur.....

Sarnade

Gröhlst Du nur oder löst Du auch?

Ani

*gröhl*

Ani

kacke

Ani

gib mal rüber....bitte.....

Ani

hilft die Tischkante auch, um sich die auf den Schädel zu hauen??

Sarnade

Die Lösung steht eigentlich in dem Bild! Du hast es schon oft gesehen!

Peachie

Schau genau hin. Sogar der Comic ist ein Tip. Wann siehst du sowas denn im Comic? Das musst du nicht übersetzen. Ich hol schonmal die Tischkante.

Deborah

Ich habe das nicht selbst gezeichnet, sondern heute bei den Sprechblasen gefunden.

alina

wozu dann das bild ß leider bin ich hier kein Insider und verstehe den Witz?? nicht

Sarnade

Alina, das brauchst Du gar nicht zu wissen! Ich hatte auch keinen Tipp aber Deborah hat schon mindestens Einen gegeben! Eigentlich ja Zwei!

Deborah

Danke für euer Lob und die v i e l e n Sterne!

alina

ein ding der unmöglichkeit

alina

nichts über deine zeichenkünste deborah, aber wie soll ein mensch wissen, was das 1. 3. und 5. darstellen soll ohne tipp

Sarnade

Ich auch!

Peachie

Ahaaaaaaaaaaaaa Ok, ich habe mich für die andere Seite entschieden ....

Sarnade

Genau! Du bist meine Muse! Wenn die Andere nicht da ist! Klasse Rätsel, Deborah!

Deborah

Es ist ein Insider-Witz. Und hoffentlich ein guter!

Peachie

Ich habe dich eben gemust Es reicht, wenn ich da bin *bescheidenheitistauchmeinezier*

Sarnade

Ich bin eben ein Supergeeker! *BescheidenheitistmeineZier*

Peachie

Nun wirf mal nicht die Flinte in den Mais, wir ackern uns da mal eben zusammn ran.... sagte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Sarnade

Klasse Deborah! Dann hoffe ich mal, dass ich es löse, sonst kann ich mich hier ja verabschieden!

Deborah

Bilderrätsel, mein erstes Bild!
Schweregrad: Alles möglich von leicht bis schwer; ich kann es nicht beurteilen. Aber etwas für echte geeker!

Sarnade

Unlösbar?! Das ist was für Torsten!