Garage #1318 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1318

Er ist der 18. in Maine, und darin fertig gekocht.
Der Namensgeber begründete die ...?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: baumi

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 138 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

suuuper !!

Deborah

-g +f --- den Anfang meinte ich. Aber das Ende gefällt mir auch gut. 5 Sterne!

Deborah

So, der Angang war ja schon herrlich! Mal sehen, was für Rezepte ich noch finde für meine nächsten Rätsel.

Kassiopeia

baumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TorstenB

viel einfacher. denk nicht so kompliziert!

Deborah

Nun bin ich bei der Haute Cuisine, ... aber jetzt muß ich erst einmal meine Nudeln in Salzwasser kochen. Dann komme ich wieder.

Sarnade

So ist es, Deborah! Völliger Irrweg und ganz falsche Richtung!

Deborah

John Hubbard war ein US-amerikanischer Politiker und der 18. Gouverneur von Maine. -- Das ist wohl der Irrweg, von dem alle reden?

Sarnade

Hätten wir uns eigentlich denken können, dass es mit Wikki und Google bei Baumi nicht getan ist!

TorstenB

das schwerste war, von der einmal falsch eingeschlagenen spur wieder wegzukommen und den weg nochmal neu zu gehen.

Kassiopeia

wow. :-0

Uschi

OMG ... daran zu denken ist immer das schwerste! Danach ist es eigentlich einfach. Ein schönes Rätsel, vor allem schön heimtückisch.

TorstenB

danke baumi, daß du mich von der maine spur wieder weggebracht hast! super rätsel!

TorstenB

WOW! SUPER gemacht Andrea!!

maxibub

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an dich

maxibub

scientolgy, Whisky, katzen...alles nix. ich setz mich auch auf den Schlauch dazu

TorstenB

hmmm... wenn ich den wiki-artikel ignorieren kann, hab ich nicht mal mehr nen ansatzpunkt, geschweige denn eine spur.

Kassiopeia

Sportveranstaltung? McDonalds?

TorstenB

der tip von baumi bringt mich jetzt gerade wieder völlig raus. und ich hatte so eine schöne spur.

Kassiopeia

Habt Ihr noch n Stück Schlauch übrig? Moin zusammen. In der Zelle war es einfacher gerade.

baumi

guten morgen! ich kann leider nur kurz reinschauen... ah, noch nicht gelöst, und nach kaum mehr als zwei stunden kommt schon verdrossenheit auf? na, es gabn hier nicht wenige rätsel, die standen tage- und sogar wochenlang, bevor sie geknackt wurden. aber gut, ein TIP: den wiki-artikel über maine könnt ihr ignorieren. ...und tschüss...

TorstenB

und was bitte soll ein 0,5-klick sein?

TorstenB

ich glaube generell nur einer statistik, die ich selber gefälscht habe.

NiTeChiLLeR

torsten, laut einer statistik bringt euch JEDER artikel innerhalb von 2,5 klicks auf die gesuchte seite

schafswolke

Nite, wird führen noch mal das Lynchen ein

TorstenB

NiTeChiLLeR darfst du uns wenigstens sagen, ob uns der wiki-artikel über maine weiterbringt?

NiTeChiLLeR

soooooo... 11 uhr - die mensa hat nun auf und das heißt: frühstück-brunch-mittag-abendbrot
ich verabschiede mich