Garage #13135 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #13135

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: fluffy71

Rangliste




Kassiopeia löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 323 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

TIPP: Saloppe Bezeichnung für diesen Interpunktionsfehler.

Marihuna

Saure Gurke (Auszeichnung): "Der Preis wird an Beiträge verliehen: + in denen Frauen nicht vorkommen + in denen Frauen über ihren Körper definiert werden + die den Zuschauerinnen und Zuschauern überidealisierende Rollenmodelle aufdrängen."

Marihuna

Sachen gibt´s!

Kassiopeia

guck dir das Bild genau an

fluffy71

Lies.

fluffy71

Nix mit/ohne Frauen, Körper, Gurken, Wurst etc. ... Deutsch trifft die Kategorie besser.

fluffy71

Dieses Rätsel ist den meisten Geeks offenbar wurst oder wurscht.

Kassiopeia

Außer Leberwurstbrot mit Gurke und Pfeffer fällt mir nix ein. Wobei es da ja einen Glaubensstreit gibt, der mir wieder egal ist, weil ich keine grobe Leberwurst mag.

fluffy71

Aber dann fiel dir doch noch etwas ein ... freut mich! Perfekt, Kassio!

Kassiopeia

Als ich fertig war mit schreiben, ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen.