Garage #13056 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Marihuna
Rätsel Garage #13056

prostprost



Prost!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Marihuna

Rangliste




oma_netty löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 233 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

Gerade die (im Nachhinein!) einfachen Rätsel sind nicht selten recht schwierig, weil es so viele mögliche Suchbegriffe gibt.

fluffy71

Ich habe zum Beispiel lange mit Martini, Orange, Drink, Cocktail, Zunge, seinem Namen etc. gesucht, und bin unter anderem auf die leider falschen Lösungen Orangenzungen (die gibt es!), "The Brad Pitt" (ein eigens für ihn kreierter Cocktail) gestoßen ... schließlich sogar auf "Cockpit" verfallen. Hübsches Rätsel, danke dir!

Marihuna

Mensch Mädels... seid ihr eingerostet? Nicht mal so ein popeliges Bilderrätsel löst ihr? Ich bin entsetzt! Kleiner Tipp: Englisches Wort für das Getränk und ein Teil vom Namen des "Schönlings" , das reicht schon für Goggel...