Garage #13050 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #13050



Sie beförderte die Steine. Wo finden wir sie heute?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




Farrokh löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 90 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

Bei der 2. Lösungsvariante fehlt eine Leerstelle. Diese Lösung wurde anscheinend 1:1 aus dem fehlerbehafteten Text der Trawler-Seite übernommen.

Mahiki

Und wenn wir uns hier schon im englischsprachigen Raum bewegen, um dort nach "it" zu suchen, sollte fairerweise berücksichtigt werden, dass man im britischen English üblicherweise keinen Punkt setzt, wenn der letzte Buchstabe des Wortes in der Abkürzung vorhanden ist. Eine "punktlose" Lösungsalternative wäre daher eine emphatische Kulanz dem lösungswilligen Geeker gegenüber … just my 2 cts

serenchen

Na prima, geht wieder