Garage #13023 » Biologie Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von raidi
Rätsel Garage #13023

Der Eisbär schaffts zu 95%. Der Mensch mit technischen Hilfsmitteln gerade mal zu 40%.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: raidi

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 395 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

raidi

Gratuliere Fluffy. Waren die Antwortmöglichkeiten i.O.?

fluffy71

Danke dir. Die Antwortmöglichkeiten waren schon okay, aber bei Lösungen mit mehreren Wörtern ist es weitgehend Glücksache, eine richtige Formulierung zu treffen.

raidi

Ist mein erstes Garagenrätsel. Bin für Feedback gerne zu haben.

fluffy71

Worum es geht, dürfte klar sein. Hast du nur eine einzige Formulierung der Lösung zugelassen?

fluffy71

Worum es geht, dürfte klar sein. Hast du nur eine einzige Formulierung der Lösung zugelassen?

raidi

nein habe 4 stück zugelassen.

fluffy71

Ok, danke.

raidi

wobei die kürzeste lösung drei worte enthält

fluffy71

Zusatzfrage: Besteht mindestens eine dieser vier Lösungen aus nur 1 Wort?

fluffy71

Du bist mir mit der Antwort zuvorgekommen, hat sich überschnitten. Danke.

fluffy71

Ein im Grunde schönes Rätsel, das leider durch die vielfältigen Möglichkeiten von aus mehreren Wörtern bestehenden Lösungen verliert. Weniger frustrierend sind in solchen Fällen nur aus einem Wort bestehende Lösungen. Trotzdem ...