Garage #12992 » Literatur Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #12992

Autor?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Literatur Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: fluffy71

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 60 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

Nehmt ihren Vornamen, dazu den für den die drei Pünktchen stehen und den Bildtext (Eigenschaften) ohne das Fragezeichen. Füttert Wiki mit diesen drei Wörtern ... Bingo!

Deborah

Das hat bei mir keinen Sinn. Ich kenne weder den Vornamen von ihr (Brigitte? aber die dürfte schon zu alt sein), noch den von "Pünktchen und Anton".

Deborah

Hat sich erledigt. Onkel Googel kennt ja beide.

Kassiopeia

Schade, Ralph Siegel (Die Glocken von Rom) wäre schön gewesen.....

Deborah

Schenkt doch der armen Frau mal was Ordentliches zum Anziehen! Oder hat der Stoff nicht gereicht?

fluffy71

GW, qotsa! ... ... War doch wirklich nicht so schwer, oder?

qotsa

Ja, danke fluffy