Garage #12989 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #12989

Warum verhaftet Schimanski das Veilchen?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 96 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Bravo, fluffy71 !

fluffy71

Deborah! ... hat mir gut gefallen, aber schwere Geburt! Es gibt zwei Veilchen, war lange beim falschen. Nicht gerade typisch für deine musikalischen Vorlieben, hm?

Deborah

Überhaupt nicht. Ich bin nur über den Ort gestolpert bei der Recherche nach etwas anderem. Und eine Cousine von mir wohnt auch im gleichen Regierungsbezirk.

Deborah

Eine deutsche Band mit engl. Namen und engl. Liedertiteln.

Deborah

Which crime did she commit?

serenchen

Ich finde nix

Deborah

Ein bißchen Erdkunde ist auch dabei. Schimanski bleibt in seinem Revier.