Garage #1296 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von andreas
Rätsel Garage #1296

Mein Bruder Horst starb noch in der Kinderwiege. Sein Todestag ist der 15. Oktober 1655. Geboren wurde er erst am 14. Oktober des gleichen Jahres. Ein Vorfahre von mir starb zur selben Zeit, nur vor 73 Jahren, auch den Tod in der Wiege. Geboren wurde auch er am Tag davor. Welches Datum hat sein Geburtstag?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: andreas

Rangliste




alina löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 212 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich habe fünf gegeben, wie immer bei deinen Rätseln!!!!!

alina

leider hat dir wieder jemand einen geklaut, obwohl du die 5 wirklich verdient hast

alina

also, andreas, wenn du wirklich erst 13 bist, verdienst du dir meine 5 sterne wirklich redlich

alina

stimmt doch, meine denkweise war verkehrt

alina

ich glaub, dass da beim datum was nicht stimmt. ich hab das alles umgerechnet und auch die besonderen umstände zur damaligen zeit berücksichtigt, sodaß das laut wiki stimmen müßte, was ich eingegeben hab, doch alle eingaben sind falsch

Deborah

Also eines verstehe ich nicht. Wenn einer als Baby gestorben ist, kann er doch gar keine Nachfahren haben.