Garage #12933 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #12933

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 331 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ich tappe immer noch im Dunkeln. Steht das A nun für Äbtissin, für Austria (Österreich), für Anna (da finde ich gleich zwei Personen) oder für Antonia?

qotsa

GW fluffy schwerer als gedacht.

fluffy71

qotsa ... na ja, so ganz leicht fand ich es nicht.

Deborah

Wie sie heißt, weiß ich und auch, wo die Statue steht. Aber dann hakt's.

Paulchen

... auch mit dem Bildernamen Wessex (und den sich daraus ergebenden Zusammenhängen mit der Statue) kommt man nicht weiter ...

fluffy71

Habt ihr gesehen, dass qotsa ein A ins Bild gebastelt hat?

Ari

Der Wikieintrag ist umfangreich. Alles kopieren und einfügen, ist mir zu langweilig. Ich finde, das Bild war schon schwer genug. Das reicht mir für ein Rätsel und das habe ich für mich gelöst.

Ari

Nein, fluffy, das hatte ich übersehen. Hilft gerade aber auch nicht weiter. Trotzdem danke für den Tipp.

fluffy71

Schau mal in Wiki nach, welche Personen den gleichen Vornamen haben. Dann wird dir auch klar, worauf das A ein Hinweis ist.

Deborah

Stimmt. Das A ist im Original nicht so dunkel.