Garage #1292 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #1292

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 118 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Das Gedicht unten paßt ja wie die Faust aufs Auge! Obwohl Ringelnatz die Belgische Fernsehsendung sicher nicht kannte.

Peachie

Das da oben ist aber Belgien..TV..... Brüller....auch wenn man eigentlich nicht will.

Deborah

Heinrich VIII hat seine erste Frau gefeuert, weil sie ihm keinen Thronfolger ge...boren hat. Aber das war nicht in Belgien.

Peachie

Belgien

Hexe3368

ich suche NIE WIEDER bei wiki!!!!!!!!

Manu12

Hier fehlt noch ein schöner Tipp

Peachie

Wisst ihr eigentlich wie ein Bumerang heißt, der nicht zurück kommt??? STOCK

apjanis

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif Mehr Gedichte http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif

Deborah

Wir warten auf die Peachie, so lang\' erzähl\' ich euch vom Bumerang:War einmal ein Bumerang;
War ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang.


Joachim Ringelnatz