Garage #12700 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Cabble
Rätsel Garage #12700

Erinnere dich doppelt daran! Update am 24.01.2012 22:40 Uhr -> rätsel vereinfacht

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Cabble

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 463 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Oder die unendliche Geschichte: Bastian Balthasar Bux.

Deborah

Dazu fällt mir nur eine Hörspielserie ein: Dickie Dick Dickens.

Cabble

ich habe nochmal drüber nachgedacht und werden den filmtitel gelten lassen. es ist sonst doch viel zu schwer..

Fritzi

.....aber es handelt sich schon um den Titel eines Filmes oder einer Serie, oder?

Cabble

nein es geht nicht um den titel. ich überlege aber gerade, ob ich es leichter mache. man kann zwar drauf kommen, aber es ist wirklich sehr schwer. wenn ihr wollt lasse ich den filmtitel als antwort gelten. titanic ist es nicht

Fritzi

Also wenn ich es richtig verstehe: die Lösung besteht aus einem deutschen Wort - Ist VW-77 jetzt mit Englisch oder mit der Titanic auf dem richtigen Weg?

VW-77

ich habs mal in englisch versucht und lande bei der titanic...

Bratack

Ein Hinweis? Verfügst du über Tarntechnologie, oder warum ist von nem Hinweis nichts zu sehen?

Cabble

ignorier einfach was ich da geschrieben hab. VW-77 hat schon den ersten schritt in die richtige richtung gemacht. das gesuchte wort ist aber auf deutsch

Cabble

der hinweis ist vieleicht etwas weit hergeholt. lasst euch nicht zu sehr davon verwirren. es soll euch nur einen kleinen denkanstoß geben