Garage #12659 » Sport Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Bratack
Rätsel Garage #12659

die Idee habe ich vom braunbär, danke für die Inspiration!

Er ist 45,93 g schwer und hat viel mit Gravitationskraft zu schaffen.
Allerdings hat Dimples, hier, nichts mit Alkohol zu tun und...
er ist rot! Wo liegt sein Einsatzgebiet?
(nein, es ist nicht Rudolf!)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Bratack

Rangliste




eya löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 160 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Nicht schlecht! Der passionierte Spieler kennt sich damit ja aus. Gerade heute ist er sehr wichtig!

Deborah

Golfbälle sind interessante Flugobjekte, die künstlerisch phantasievoll und raffiniert gestalteten Dallen sollen den Luftwiderstand günstig beeinflussen. Der Einsatzort ist gewöhnlich aber ein Golf Course.

Deborah

Deine Antwort: Aerodynamik ist falsch :wenen:

Deborah

Bunker? Wald, Wiese, Feld, Wasser, Sand, Gras, Grün, Loch? Oder bin ich am Golfplatz ganz falsch? Minigolf?

Deborah

Loch 1 bis Loch 18?

eya

Danke!

Bratack

eya, der ist für dich! http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h171.gif GW!

braunbaer

seinE Einsatzgebiet?

Bratack

das http://www.cosgan.de/images/midi/set/d005.gif für den Teddybären!

eya

Ach ja, 4 Sterne +1 für den Witz im Lösungsweg

eya

Der "Platz" ist hier recht allgemein gehalten.

Deborah

Ich denke, ich habe das richtige Objekt, aber der Platz, wo es benutzt wird, stimmt nicht.

Bratack

was hast du denn?