Garage #12642 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #12642

Ein Prost auf die windige Mode.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 87 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

Bist du also am Ende nur ein Trittbrettfahrer-Weichei? Das mag ich nicht glauben.

fluffy71

- sammy73 brachte mit 0 erstellen Garagen Rätsel(s) seine Mitstreiter zum verzweifeln. - sammy73 brachte mit 0 erstellen Rätsel Quest(s) seine Mitstreiter zum verzweifeln.

fluffy71

Magst du nicht auch mal etwas für die Community tun und ein paar eigene Rätsel einstellen? Guck mal hier:

fluffy71

Hi Sammy73, Du bewertest (wenn auch immer nur nachträglich) kompromisslos. Das finde ich aber trotzdem gut. Nur: Wo bleibt dein eigener Input?

Bratack

Ja und ohne einen Kommentar! Wenn dir was nicht passt, dann kannst du auch mal eas sagen, denn wie sonst ist deine fast ausschließliche negative Bewertung zu verstehen? Außerdem gebe ich fluffy Recht, selbst nichts eigestellt aber mit schlechten Bewertungen hier umherwildern... geht ja gar nicht!