Garage #12589 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #12589

Die
NADEL IM HEUHAUFEN
steckte dort in einem Pferdestall der Burg Camelot.
Heute ist sie nicht mehr AM HAUFEN.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Deborah

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 107 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Moment, muß nur schnell mal zu meiner Pinnwand sausen, dort stecken noch mehr Nadeln. Eine davon soll New York markieren!

schäcke

lach debi cooles teil und logich nur solltest du die andere schreibweiße auch als lösung noch gelten lassen tipp: nicht eismann sonder ---> eis mann

Deborah

Hier ist ein Stern verschwunden. Das ist jetzt bestimmt der Schweinwerfer von 8,48.

qotsa

Schönes Rätsel Deborah.

fluffy71

Deborah ....

TorstenB

wieso ist Excalibur falsch?

Deborah

fluffy71