Garage #12581 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bratack
Rätsel Garage #12581

Wann?

Bilde aus den Anagrammen das entsprechende Wort.
Die Zahl hinter dem = zeigt dir an, was du benötigst.
Wenn du alle Buchstaben hast, erschüttel dir das Vorfinale.
Leite aus dem Vorfinale die gesuchte Jahreszahl ab!

WAL ZEH NEON = 1 & 2
AMTE ANS MIR = 1 & 6
TISCH STRENG RUM = 1 & 2
ESC VENE ROM = 1 & 6
MACHER HAST WINKT = 2 & 5
HART BULLIG TYPE = 1 & 3
CHANCE DIRNEN EHRST = 1 & 6
PLAN KOT OZON = 3 & 10
BRAV ICH REGEL = 1 & 6

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bratack

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 1637 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Bratack

wie kann ich denn in meiner Fragestellung Plural verwenden? Plural von "wann"...?

Farrokh

den P

Farrokh

meine Empfehlung lautet, bei der Fragestellung das Plural zu verwenden. Dann wäre es noch "schicker".

Bratack

Och nö, hier ist viel schöner! Nicht so viel Trubel...

TorstenB

komm lieber rüber zu level 24!

Bratack

Kennt ihr das? Irgendwie ist man mit dem gebauten unzufrieden... Genau, darum eben ein Komma nachgereicht! nu isses richtig schick!

Bratack

Danke für das Kompliment! Und Dito fürs Lösen!

VW-77

wow...1581 versuche..hammer ich gebs gleich auf und glückwunsch

fluffy71

Brute force attack versagt hier, wie man sehen kann. Man muss wirklich alle Wörter finden. Ein ausgeklügeltes SUPERTEIL, Bratack...... und