Garage #12320 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #12320

Weißt du noch, Schatzi?

Schabadu ...

Ja klar, aber wo war das noch?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: fluffy71

Rangliste




kandis löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 46 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

man muss nur a bisserl weitersuchen...

Melody

Ich grübel hier immer noch...was macht Schatzi Schabadu im Schubada oder Duschbau oder Schaubad oder Buschda

Melody

@kandis ...machst du auch Schabadu? ...klär uns bitte auf *liebguck*

schafswolke

meine Suchergennisse sind nicht jegendfrei

Melody

ohja...und wie das sicher kribbelt ...die Stehfrisur ist da im Paket inbegriffen... .lach2:

maxibub

........und das gribbelt bestimmt auch ganz supi, das elektrische.................

Melody

Naja, man muss immer das positive im negativen sehen....sie schwebt dann schneller auf Wolke 7 im Himmel

maxibub

...da musse aber aufpassen dass der Fön nicht ins Wasser plumpst, sonst isses aus mit schabadu....

Melody

Susi Sorglos ist die mit dem Otto Sorgdichdoch....sie wollte wohl ein High-Tec-Sprudelbad mit autorisierten Dauerwellen als Draufgabe

maxibub

*mirganzschwindeligist*...................und wer ist überhaupt Susi und warum hat die Schabadu mit dem Fön......

Melody

weißt du noch, schatzi...damals im schau(m)bad...*hust*...da hatten wir unser schubidubibuuuu...

Darkman

Susi Sorglos und ihr Fön...

Melody

jetzt will ich es aber genauer wissen *gleichnochmehrmitdempopowackelntu*

maxibub

..........und überhaupt, ich verrat nicht wo die Schabadu gemacht haben...........*aufpoppesstier*

Melody

huhu maxi....schubidubiduuuuu *mitdempopowackel*

fluffy71

Zucker, kandis!

maxibub

.......................

Melody

hab zuerst gelesen Schaubad

maxibub

Schubidubiduuuuuuuuuuuu.........................