Garage #12130 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von ares2307
Rätsel Garage #12130

es war einmal vor einiger zeit da kam ein BOte reiNgeschneit er brachte mir ganz vOller stolz, einen sTapel voller Holz Erst fragtE ich mich wer mir Dieses GEschenke sendet, doch dAnn DAchte ich Mir dass es CeLinA YveTtaOliaNa mir spendet, aLs ich es Annahm voller fReude Richtet ich Ya ich Meinen blick Ueber die LaubhoLzfarbEnen Nachbarsgebäude leicht verschwanden sie im Jähen eintreten der UNendlich scheInenden dämmerung Ich denke ich sOllte miR mal gönnen eine änderung

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: ares2307

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 566 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

ich blicks net

fluffy71

... aber eines der schönsten Rätsel seit längerem, IMO. Do it again!

fluffy71

ares ... das war hart. *schwitz*

ares2307

weder interpret noch titel aber der richtige titel wird euch ans ziel führen man beachte auch, dass im 1. tipp von mir eigentlich 2 tipps stecken (discography - diskographie)

ares2307

glückwunsch fluffy71

Tara

Interpret (was sicher schon jeder hat), Titel........ oder nur Titel......... oder ganz anders....... wie hättest du es denn gerne

ares2307

Ich ringe mich mal zu einem Tipp durch discography.... oder sollt ich lieber Diskographie sagen?

ares2307

Ei ei ei.... ists denn wirklich so schwer?

Flusi87

ich weiß das eine irische Rockband gemeint ist, aber dann... kp