Garage #11942 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von schäcke
Rätsel Garage #11942

" Er war in der Zeit schwer krank, Er ..fuhr den Weg ins Feuer.. "

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: schäcke

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 165 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

Gern

Karöddche

Dankeschön...

fluffy71

Straße (außerhalb von Städten) statt Weg.

fluffy71

Nimm Hölle statt Feuer.

Karöddche

...hmmmm, ich habe schon alles rumgewälzt.... nun fällt mir keiner mehr ein.....

fluffy71

Ein Sänger

Karöddche

..ist es ein Sänger oder eine Band?... bei Wiz Khalifa kommt man mit der Übersetzung vorbei..... man findet aber auch Bruce Springsteen z. B., Judas Priest u. v. a. m......

schäcke

nein tipp. kein acdc ein sehr ,sehr toller musiker.in DDR Zeiten habe ich ihn über RIAS mal gehört

Karöddche

..ich lange immer beim Johnny Cash...

schäcke

nein es geht um musik es ist ein song der euch zur lösung führt

qotsa

Wiz Khalifa, Im Gonna Ride

schäcke

ja das hat aber nix weiter zu tun das ist nur ne info, wichtig ist der teil fahre den weg ins feuer

Karöddche

Johnny Cash

Mahiki

der Rätseltext wurde hier geändert. Nun bin micht mehr "ich krank" sondern "er war in der Zeit schwer krank"

schafswolke

sehr schöne Idee *und die Spamsperre kommt gleich mit*

maxibub

kannste einfacher haben..ich verbrenn dich auf meinem SCheiterhaufen.......