Garage #11910 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von schäcke
Rätsel Garage #11910

Ich bin der Roland und meine Faru bringt mich immer zum Rasend.
wenn´s so ist verstecke ich mich wo?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: schäcke

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 148 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

berliner

Jeht nich, echt nich! lösung hat nüscht mit der frage zu tun

berliner

watt? ich krige schon pocken, wenn ich datt da oben lese. und dann soll die lösung och noch komisch sein? wie macht man datt?

schäcke

@ fluffy naja es geht ja um ihn, und er ist eine ? die frage ist wo verstecke ich mich? in der .... ich kann auch sagen ich verstecke mich im roland ..lach...

fluffy71

Die Frage nach dem Versteck ist irreführend. Die Lösung ist ein Wort, das beschreibt, was dieser Roland ist.

Karöddche

Lokschuppen des Betriebshofes in Putbus......

Karöddche

Wüste... das wäre gut

schäcke

da ist sie das ist wahr, aber was ist er ? verstecke ich mich wo? Ich verstecke mich in der "..........." = lösung?

Mahiki

gehe ich nach Ludovico Ariost, dann müsste es die Flasche sein, großzügig gedacht auch der Mond.

Karöddche

auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern .... wer weiß, wo er das Teil versteckt hat...

DiddiWillin

Deine Antwort: auf rügen ist falsch