Garage #11907 » Logik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von schäcke
Rätsel Garage #11907

" Ein blonder Mann, machte eine Wette, -- ich lege meine Geld in Gold an-- denn da weiß man was man hatt! Sein Freund meint in C2h5oh sei es besser.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Logik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: schäcke

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 78 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

berliner

ick bin von natur aus neugierig, also versuche ich alle. dass man hier nur positive kritik äußern darf, ditt war ma nich bewusst.

Marihuna

Na dann lass doch die Rätsel links liegen, die dir zu doof sind! Wenn ich ein Rätsel schon vom Ansehen her Scheisse finde, dann lös ich das nicht. Aber hauptsache rumstänkern. Nix zu tun sonst?

berliner

ditt wird ma zu doof langsam.

berliner

jibts watt, watt gummibärchen mit fusel verbindet? bin ick zu doof?

berliner

ick schnall ditt och nich. der mann ja nich jesucht. watt hat ditt denn mit dem... zu tun?

schäcke

denk halt nach und sappel net so rum

DiddiWillin

Und was ist jetzt die Frage? Wo hat die Katze hingekackt, oder was?