Garage #11902 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von schäcke
Rätsel Garage #11902

ß wollen wir nicht!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: schäcke

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 77 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schäcke

ok das mit den link scheint nicht zu gehen dann so ! Googlet mal "Bruno Mars wegen Kokainbesitzes vor Gericht!" bei bilder und ihr findet das bild. sorry hatte gerade wut @ team könnt ihr auch gern löschen alles

schäcke

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/02/Bruno-Mars-Mugshot.jpg&imgrefurl=http://www.promicabana.de/bruno-mars-kokainbesitzes-gericht/&usg=__7ar2EkwFO9ubbUc08vyfPblPK5k=&h=537&w=500&sz=71&hl=de&start=47&

schäcke

das mache ich jetzt nur bei diesen level! weil einige von mir gelöscht wurden wobei alles zu finden ist! (selbst die ständig soolangen lösungen wie bei der karrote ..lach..) also das bild ist da ! http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.promica

schäcke

ok ich habe gerade etwas wut im bauch, es gibt level die sind mehr als nur an den haaren herbeigezogen, als meine! bei diesem level: einfach das bild finden und achten was da steht!

schäcke

es geht ja auch nicht um seiner musik

Karöddche

..ich finde, dass der Bruno Mars eigentlich nett singt, der kann gerne bleiben...

DiddiWillin

ein Bild von dir?