Garage #1187 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1187


was wurde danach benannt?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: baumi

Rangliste




Kassiopeia löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 461 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

dass was du geschrieben hast

TorstenB

was genau willst du hier hören?

TorstenB

Die knapp über dem Boden liegende, den Schuh umlaufende, farblich kontrastierende Linie auf dem Gummisohlenrand, trug diesen Modellen den Namen Plimsolls ein (nach dem Erfinder der Ladelinie bei Schiffen, Samuel Plimsoll).

baumi

perfekt! egal, die 10 grauen fallen vielleicht morgen schon wieder aus.

Kassiopeia

Man, das hat wieder mindestens 10 graue Haare mehr gekostet.

baumi

@ Kassiopeia: weil kollege plimsoll nicht gesucht ist. der wurde ja schon genannt, ohne *EDITIERT* zu werden. apjanis ist mit plimsoll-sportschuh-sneaker auf einer gaaaanz heißen spur...

Ani

ich schiebe.....auf zum nächsten Rätsel :o)

Ani

tja...das wäre einfacher :o) Dann hätten wir es auch scho, denke ich...

Kassiopeia

baumi, wieso fragst du nicht: Nach wem?

apjanis

bin jetzt über den kollegen plimsoll zu sportschuhe und sneakers gekommen. jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Ani ist dein rätsel

Ani

frag ich mich auch!! bild und artikel hab ich auch....??

apjanis

bild hab ich, wiki-artikel auch und nu?