Garage #11688 » Videorätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Rastafari » Seite 2
Rätsel Garage #11688


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Video Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Rastafari

Rangliste




Mauli löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 385 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

fluffy

Mauli

göttlich

Rastafari

... Solang wir hier noch uns haben

Melody

Das ist mein "Patent"...für bügeln...putzen...ähm..hust..usw.http://www.irishess.de/images/haushaltshilfen.gif

Mauli

tiefkühlpizza? *ZENSIERT*

Mauli

ich nehms nicht ernst, rasta gleich schick ich ne rundmail, es ist so einsam hier *rofl*

Rastafari

Hmm.. sich selbst aufwärmende Tiefkühlpizza ? *ZENSIERT*

Mauli

das patent des jahrhunderts und es hat nichts mit dem rätsel zu tun

Rastafari

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,596112,00.html

Melody

Was möchtest du denn unbedingt patentieren lassen?

Mauli

neneneneneee

Rastafari

und die wäre ? ... Keine Angst, ich klau sie nich

Mauli

nein, es war nur ausschlaggebend, obwohl ich es zur namensfindung nutzen könnte *ZENSIERT*

Rastafari

Eine Marktlücke , die was mit Hitze zu tun hat ? *ZENSIERT*

Mauli

höhö.. dank dir entdeckte ich gerade eine marktlücke und muss mir das unbedingt patentieren lassen

Melody

Heißer Tipp + heißer Dampf verträgt sich nicht... vorallem wenn ich nach jedem Stück zum PC renn *schwitz*

Rastafari

Schade .... Dann ist es aber dein Pech, wenn du nicht auf die Lösung kommst

Mauli

und gegen nen heißen tipp?

Melody

na toll....jetzt ist es nimmer so heiß zum Bügeln..aber freiwillig mach ich das sicher net woanders auch noch

Rastafari

Wenn dir nichts einfällt, kannst auch noch bei uns bügeln. vllt kommts dir ja dann.

Mauli

gacker

Melody

da passt nix ... vielleicht fällt mir jetzt was beim Bügeln ein

Rastafari

... Sorry, aber meine Tipps verraten immer so viel ... Mauli kann das besser

Mauli

es singt niemand

Karöddche

Time for Tony - Wiegenlied auch nicht

DiddiWillin

so, ausgehalten bis zum Schluß... bin zwar nun ein Held, aber einer mit ohne Ahnung... http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley3676.gif

Mauli

jünger

Karöddche

..war das nicht bei den Montagsmalern.... hmmmm

Rastafari

xD ...jetzt sollte man wissen, was zensiert wurde