Garage #1163 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von steinchen
Rätsel Garage #1163

1) 42°20'N, 83°3'W
2) ruc (anziehen)
3) Glastraum


1+2+3=Hinweis

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: steinchen

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 50 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

lick it up babe

Manu12

DANKE !!! Damit hat es geklappt

steinchen

ruc ist etwas zum anziehen, um das zu finden braucht ihr den Überbegriff der Dinge, die man anziehen kann und eigentlich ist drittens sofort mit Dr. Goggel zu finden

steinchen

Hallöchen... Ach, nun stellt euch mal nicht so an, ich habe gedacht es sei schwerer als es in Wirklichkeit war Nun sagt schon, woran hängt ihr genau?

apjanis

Das einzige was wirklich klar ist, ist die 1

steinchen

Hallöchen... Ach, nun stellt euch mal nicht so an, ich habe gedacht es sei schwerer als es in Wirklichkeit war Nun sagt schon, woran hängt ihr genau?

Manu12

Ich schließe mich an http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

schafswolke

ganz deiner Meinung

apjanis

?????

Ani

lieber spät als nie :o) *gähn*

Hexe3368

aaahhhh! Jetzt hab ich es auch!!!

steinchen

Lol, ihr seid vielleicht komisch ihr zwei Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist....

Sarnade

Torsten hats gelöst, ich habs geklaut!

TorstenB

ich schick dir per pn, was ich gegoogelt habe.

steinchen

Beeindruckend, wie kam es denn dazu?

TorstenB

ich hab das nur mit 1) gelöst. geht das auch?

Hexe3368

hänge immer noch an 2.....

steinchen

Och mann... Ihr macht mich platt.

steinchen

Reicht, reicht.... Schau mal nach, wieviele Garagen ich gelöst habe und dann überleg mal, wie kompliziert ich um die Ecke denken kann

TorstenB

danke fürs wegnehmen.

Sarnade

upps

TorstenB

also reicht die stadt? (ich hab das farewell building gefunden und such mir grade nen wolf zu diesem gebäude )

steinchen

nein, das Gebäude (welches du auch immer gefunden hast) bitte außer Acht lassen

steinchen

Wie heißt denn der Übergriff der Dinge, die man anziehen kann? Das + Ruc bringt die Lösung für 2.

Hexe3368

Blechliesel ist es leider nicht...

TorstenB

muß mir das gebäude was sagen?

Sarnade

Zu ruc habe ich was gefunden aber das hat nix mit anziehen zu tun!

Hexe3368

ich auch nicht, hänge an 2)!

steinchen

Doch, wirst du, sieht übler aus, als es ist

Sarnade

Das löse ich ganz bestimnt nicht auf die Schnelle!