Garage #11542 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Melody
Rätsel Garage #11542

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Melody

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 56 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

...na dann Prost! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/nahrung/essen/smiley-channel.de_essen058.gif

maxibub

hmmmmmmmmmm................lecker.................http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/loefel_smilie_225.gif

Melody

dabei hätte ich schon Pommes dazu für dich http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/direktes-grillen/62832d1272093711-tonis-atombombenangriff-burger-smiley2005.gif

maxibub

......... ja, ich hab die Fleischbällchen außer Acht gelassen und dann gings......

Melody

....hast dir die Fleischbällchen aus den Wolken gekrallt?

maxibub

..so, ketzt hats gepaßt................

Melody

Echt? ...und ich dachte du machst einen Witz

maxibub

du lachst????..........so ein Film gibts wirklich.................

Melody

du bist echt ein Knaller, maxi

maxibub

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ........... ........wo bin ich nur gelandet........