Garage #11527 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Melody
Rätsel Garage #11527

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Melody

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 258 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif i lieg scho wieder unterm Tisch http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

VW-77

asso ich muß mir jetzt aber kein schleifchen ans auto knippern, oder???

Mauli

ich würde zu gerne mäuschen spielen bei der ll, was jetzt alles versucht wird http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Mauli

dein mascherl

Melody

Aso ja..das war typisch österreichisch Mascherl kommt von Masche = Schleife

VW-77

mein blaues was??????

Melody

für Mauli einen Assistenten http://coolscrapsdigital.com/forum/images/smilies/smileys602210/pc.gif

Mauli

meine güte, ich kann vor lauter lachen nicht einmal mehr beidhändig tippen quotsa, du hast da was mißverstanden

Melody

@VW das blaue Mascherl steht dir in der Blüte http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0009.gif

Mauli

letzteres könnte natürlich auch sein *gröhl*

qotsa

Ich finde es auch immer ziemlich störend.

VW-77

hab ich was verpasst? was nehmt ihr? das will ich auch ... obwohl..ich bin ja voll in der blüte

Melody

Mauli, du bist mittendrin und ich schon wieder

VW-77

klar

Melody

Mädels!

Mauli

dabei bin ich mitten drin *hust*

VW-77

och..danke

Mauli

VW http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv17.gif

VW-77

das bin ich nicht mehr

Melody

dann bin ich ja wieder beruhigt *steinvomherzerlfällt* @Mauli und VW *tröstknuddel*

VW-77

eben, bin auch nur etwas neben der spur...scheiß tage

Mauli

liegt ja nicht an dir *knuddel*

Melody

....das sollte euch aber nicht traurig machen *huch*

Mauli

das Lied kann ich nicht gut anhören

VW-77

der titel stimmt mich eben traurig

qotsa

Oh weiah, der Hahn legt keine eia. Kann leider nicht mehr mitmachen. Zu grausam.

Melody

Der Link ist übrigens ein weiterer Tipp

Melody

http://www.youtube.com/watch?v=559C9OZgQ1k