Garage #11379 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #11379

blabla blaaaa bla bla blaa bla, blabla blaaa bla, blabla blaaaa.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 145 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

... ein Freud'scher Verleser

Deborah

Oh Sorry, ich habe da tatsächlich "Bahnhof" gesehen.

Deborah

Und da pfeift dann eine Lok, und ich flöte dir das Liedchen vor.

Melody

Ich versteh nur http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_017.gif

maxibub

träller...................blabla blaaaa bla bla blaa bla, blabla blaaa bla, blabla blaaaa. ................

Deborah

Oder schick die Noten rüber, dann kann ich den Gesang begleiten.

Melody

Dann träller mal ein bissl lauter, dass ich es auch hören kann *lautsprechervollaufdreh*

maxibub

das kenn ich, das kenn ich........................*träller*

maxibub

ein deutsches?..............

qotsa

Es ist ein Volkslied

maxibub

Qotsa, hau doch mal nen Tipp raus..............http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/gitarren_smilie_124.gif

Deborah

Tonart? Taktart? ein paar Noten dazu?

Deborah

Das ist mal der Rhythmus . . ---- . . -- .| . . --- .| .. ---- Es könnten auch noch Pausen dazwischen sein, etwa bei den Kommas (oben) oder | hier. Fällt jemandem ein fetziger Text zu diesem Rhythmus ein? Vokslied, Schlager oder internationaler Hit?

maxibub

Alle Tage ist kein Sonntag...........auch nix.....................ich kann das nicht http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_108.gif

Mauli

Yeahhhhhhhh "Im Sommer 2011 wird BAP endlich wieder auf Open Air-Tour gehen und dort natürlich auch die Klassiker spielen."

TorstenB

*Maulimaleinschildschenk*

maxibub

Oh my Darling, Clementine.............passt auch nicht.............

Mauli

verdamp lang her *seufz* ob sie SO nochmal auftreten? Rheinauen wäre nicht übel die sind live so *hust* geil

maxibub

Ich liebe diese Gruppe......................http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif

TorstenB

1979 Bonner Rheinwiesen. ich will auch wieder zurück...

Mauli

da muss ich unbedingt nochmal hin http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/faolin2.gif

Mauli

ich habs http://www.youtube.com/watch?v=Ghi2xReyFYA http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus.gif

Stine

ich summe auch schon vor mich hin

Mauli

schrecklich, wenn einen dieses blabla verfolgt

TorstenB

sehr schwieriges lied diesmal!

Mauli

diese Rtg. könnte es auch sein, http://www.youtube.com/watch?v=PZNYwNuANrs

TorstenB

klingt irgendwie, wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZCATC0z0K0I