Garage #11122 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von braunbaer
Rätsel Garage #11122

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: braunbaer

Rangliste




HorstWeber löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 128 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

upsi http://forum.primarlehrer.de/wcf/images/smilies/fluester.gif

Melody

*psst* bei mir auch ...[img]http://forum.primarlehrer.de/wcf/images/smilies/fluester.gif[/iimg]

Mauli

bei mir kam Bondage mit ins Spiel http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx52.gif

Melody

..da kommt man ja auf dir ärgsten Seiten.. ..hab wohl falsches Suchkriterium

Karöddche

..da gibt es ja einiges....Die Fußballer des MSV Ludwigshafen haben den Spitznamen "Schubännel" (hochdeutsch: Schnürsenkel).

Karöddche

William Turner (Stiefelriemen Bill)... in Fluch der Karibik

maxibub

Jetzt bin ich schon bei den Blindschlangen gelandet..........igitt ich bekomm Gänsehaut........

Mahiki

das habe ich aber inzwischen gelernt, dass das nicht immer das Gelbe von Ei und auch manchmal irreführend ist und betrachte das nie mehr als nur einzige Hilfestellung.

maxibub

..wir suchen ja auch von irgendwas den Spitznamen laut Bildeigenschaften..............

Mahiki

das Wort "Pinke" ist bei mir ganz anders belegt ... wobei ich mich schon wieder dem Güldenen annähere

maxibub

es gibt Fein- oder Grobsenkel ....................was man nicht alles lernt............und „Pinke“ aus Senkelblech..............

Mahiki

eigentlich sagt ma ja (Wiki hat mich gerade belehrt): Schnürsenkel (Rundsenkel aus Baumwolle mit Nadeln aus Celluloid)

maxibub

bei uns nennt man das "Schukkebännel"..

Mahiki

Schnürsenkel für Gulliver

maxibub

Süße Lakritze..............leider falsch...............