Garage #10954 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10954


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maulwurfn

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 93 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

nein debbie, schau mal bei karöddches eintrag am 23.05.2011 22:31:01 Uhr...der bringt dich zur lösung...

Deborah

ist die anzahl wichtig?

TorstenB

stolpersteine hab ich auch schon alles zu probiert.

Karöddche

.....stolper bloss nicht über die Steine.....

Karöddche

....was für eine Schnitzeljagd..... aber sehr gut.....

Deborah

Anscheinend bin ich für Steinhaufen gänzlich unbegabt. Auch überirdisch.

TorstenB

sagte ich doch: handstein.

maulwurfn

klingt gut, aber falsch.....so als Hinweis, man kann sie in die hand nehmen und wenn ihr das richtig angeht, findet ihr den richtigen pfad..

Karöddche

..nun habe ich noch was TOLLES gefunden.....Konzentrischer Kreis mit Punkt.... hört sich doch gut an....

Karöddche

......es sind eindeutig Handschmeichler.....

TorstenB

handsteine?

maulwurfn

..nee, geht gar nicht....bei der 901 muss man unterirdisch suchen, hier nicht

Karöddche

ja, bei der 10901 habe ich auch schon geschaut.... ...können wir die beiden Teile nicht zusammentun.....und als Lösung: Steinhaufen....

maulwurfn

nööö debbie, das wäre zu hart, davon krieg ich kopfweh...autschn...menno

TorstenB

waren ist gut. sind sie immer noch. die einzige, die gelöst hat ist mauli.

Deborah

Baust du dir einen neuen Maulwurfn'shügel?

maulwurfn

die aus #10901 waren schwerer und deutlich mehr....nein, diese hier sind klein und handlich.....so als Hinweis....

Deborah

enneagramm? es sind 9 im kreis herum. uhGrübel ...

TorstenB

echt? die sehen gar nicht so klein uas.

maulwurfn

mögt ihr keine steine mehr? .....sind ja nur kleine

TorstenB

das hatte ich befürchtet.

Peachie

mauli Du bist ja da... Aber warum schleppst du schon wieder Steine hier rein?

maulwurfn

nein, falsche richtung torsten

TorstenB

steinkreis? king arthur?