Garage #10936 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #10936

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 119 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

dreimal schwarzer kater ... nein. 6 schwarze Katzen. Felis silvestris.

Deborah

Wenn ich nur wüßte, wie das aussieht? Ballett, Walzer, Tanz, Gehopse? Deine Antwort: *ZENSIERT* ist falsch

Karöddche

...das sieht aus wie ein *ZENSIERT*.....

qotsa

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein

TorstenB

also wenn, dann bitte mit *krcht*

Mauli

*gröhl* ohne oder mit *krcht*

TorstenB

*pruuuuuuuuuuuust* lasst mich euer hamster sein!

Mauli

*rofl* da fällt mir nur noch eine Interpretation von http://www.youtube.com/watch?v=B2EHf4KMpMk ein

maxibub

die Katze läßt das mausen nicht, das war ihr einerlei, sie spielte mit dem Mäuserich, da warn es nur noch 2.......

TorstenB

klasse, Mahiki!

Mahiki

4 klene Katzilein, die schlichen nachts um Haus. Die eine hat 'nen Kater gefunden, so kamen nur 3 nach Haus.

Mauli

6 kleine Katzileins tanzen ohne Schuh und Strümpf, eine erkältet sich zu Tod, da blieben nur noch 5. 5 kleine Katzileins die tranken bayrisch' Bier, die eine trank, bis dass sie barst, da waren's nur noch 4 *sing*

TorstenB

ob die anzahl etwas zu bedeuten hat?

Mauli

song von den black cats isses nicht

maulwurfn

dazu fällt mir der Katzentatzentanz ein.....Guck die Katze tanzt allein, tanzt allein auf einem Bein usw...http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0097.gif

maxibub

Böhse Onkelz ...Tanz der Teufel???????????....................