Garage #10901 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10901

europa

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maulwurfn

Rangliste




Mauli löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 51 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

da bin ich ja. und das sind ca. 200 stück.

qotsa

Weltkulturerbe, Weltnaturerbe, Steine, Steinhaufen, alles Murks.

maulwurfn

torsten - die grafikinfo schränkt die suche deutlich ein....

Mahiki

du gibtst aber wenigstens Tipps, das ist doch lobenswert. Wenn ich unfähig bin, damit zurecht zu kommen, muss dich das nicht stören.

TorstenB

weißt du, wie lang die liste ist?

maulwurfn

sind meine tipps so schlümm daneben????

Mahiki

endlich mal ein Tipp von dem blinden Maulwuf, mit dem ich auch was anfangen kann. ENDLICH mal !!

maulwurfn

denkmal , weltweite orga....

TorstenB

das zeichen für denkmal?

maulwurfn

nein, diese "steinhaufen" gab es schon 1000 Jahre vor christi.....uralt......sowas muss man doch erhalten....

TorstenB

sieht aus wie ein haus in einem kreis...

Karöddche

...ja, wenn man das Zeichen hat, dann kommt man auch auf das Steindingens......

TorstenB

was sagt mir denn das zeichen?

maulwurfn

aua...das ist kein steinhaufen, das wurde so angelegt.....

Karöddche

...ich habe endlich diesen Steinhaufen gefunden.....http://www.pic4ever.com/images/Just_Cuz_15.gif

Deborah

Dieses Bild hat nur eine ebene, nciht mehrere.

Karöddche

...wenn ich Steingräber suche lande ich beim Klavier....

Mauli

Vielen Dank, Mauli 1 http://www.smiliedream.com/smilies/Tiere/Maulwuerfe/0023.gif du hattest es perfekt versteckt

maulwurfn

mauli 2, hast nun doch das foto entdeckt..., war gut vergraben

Mauli

das Zeichen kenne ich, doch das Foto hast du verflixt gut versteckt http://www.wuerziworld.de/Smilies/ti/ti25.gif

TorstenB

ist das ein wanderer oder camping zeichen?

maulwurfn

so bin ich

Peachie

Du Herzblatt

maulwurfn

für euch, nehme ich das auf mich..

Peachie

Tu dir das doch nicht an mauli..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p015.gif Lass das doch

maulwurfn

puh..*stirnabwisch* habe für euch wieder ein paar steine hier reingeschleppt...