Garage #10870 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10870

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: maulwurfn

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 187 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

nein blechdösje, hier fliegen keine pollen......

Mahiki

ich erhebe mich dann mal und verlasse die Wiese, ich bekomme nur noch Heuschnupfen. Nichts zu machen

maulwurfn

http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif ....oh oh oh und

maulwurfn

debbie....

maulwurfn

nein, umdrehen, die richtung ist falsch...

Deborah

8 Stunden (Schlaf) täglich?

maulwurfn

ich finde, hier riecht es ein wenig....

Deborah

Unendliche Seligkeit? In jedem Augenblick kannst du in sie eintreten, schreibt C. S. Lewis.

maulwurfn

´richtig erkannt ..und damit suchen gehen.....

Deborah

Sie erholt sich/relaxt, sie ist entspannt, ruht sich aus, ist mit sich und der Welt zufrieden. So ähnlich?

maulwurfn

es geht um das, was diese person darstellt...., der rest ist unwichtig

DiddiWillin

was ist denn gesucht? die zahl der Steine? Grashalme? Wolke? Bäume? Blümlis?

DiddiWillin

Deine Antwort: relaxen ist falsch

Mahiki

inzwischen bin ich bei Krankheiten angelangt, die ein Mensch bekommen kann, wenn er sich zu lange und ungeschützt der intensiven Sonnenstrahlung aussetzt.