Garage #1085 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #1085

Früher eine negativ konnotierte Bezeichnung, heute positiv für gebürtige Schäfchen Gert Hoffmanns

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 89 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Einige, kalr. Aber nicht alle scheinen der deutschen Sprache in Schriftform mächtig zu sein. Und eine Großschreibtaste gibt es wohl nicht auf jeder Tastatur.

Manu12

Die schreiben glaub ich alle, die recht weit oben stehen an! Aber einige sind echt freundlich!

Lokomotive

Ihr auch?

Ani

schweinerei! *lach* ich bekomm auch so komische PN von so Zwergen...

Peachie

Nee, in den Leveln habe ich jetzt einen Feind Der beschimpft mich ganz übel in PNs. Irgend so ein 19-jähriger Fatzke. Der kann mich nicht leiden. Der ist sowas von unverschämt und verbittert und rotzefrech respektlos.

TorstenB

wir können uns doch alle gut leiden oder nicht?

Peachie

Habt ihr das gut.... Könnt ihr euch vorstellen, dass wir uns nicht leiden können? Ich nicht.

Manu12

Hätte ich kein Ticket für das Spiel morgen in Düsseldorf, wäre ich zu Dir gekommen, Hexe. 70 km ist ja fast ein Katzensprung! Und mein Auto fährt den Weg schon allein

Peachie

Och Mann

Hexe3368

ich bin dabei!!! Hab ja schon alle für morgen auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt eingeladen - kommt aber keiner.....

Peachie

Und ich freue mich. Erst Hexe und dann du. Mal sehen, wann wir überhaupt mal geballt aufeinandertreffen. Ich würde gerne noch ein paar Leute kennenlernen

Manu12

Das werde ich irgendwann mal machen

Peachie

Nee, fahr grob dran vorbei und dann an die Weser

Manu12

War das anstrengend !!! Hab 3 komplette Wikiseiten über diese Stadt durchgelesen. KOMPLETT !!! Ich will da nie hin

Peachie

Ach, ich habe die selben www.s wie ihr. Bin auf das Wort gestoßen und fand es so dusselig, dass es ein Rätsel werden musste

Hexe3368

jwd quasi, am anderen Ende der Welt...

apjanis

Was ich sag Hexe, wir sind wahrscheinlich zu weit im Westen

Hexe3368

ich weiß, um welche Bewohner es geht, aber was passendes habe ich nicht dazu gefunden...

apjanis

Kann man diesen Spitznamen als Frau vom Niederrhein überhaupt kennen???