Garage #10849 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #10849

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Mahiki löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 283 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

bei so einer frisur komme ich immer in versuchung nach http://th08.deviantart.net/fs5/150/i/2004/306/f/3/Vector__Edward_scissorhands__by_BattleRoyale_.png zu rufen

Mahiki

Meine Botschaft kam wohl schlecht rüber. Ich hätte mir ein anderes Transportmittel dafür aussuchen sollen.

Karöddche

..hast Du da auch gesungen: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...."

Mahiki

so ähnlich sah ich auch mal aus. Als ich damals vom Friseur kam, wollte mein Freund mich verlassen.

Karöddche

..es geht nicht um den abgebildeten Sänger als Interpret....

maxibub

Bette Midler, heart over head ....auch falsch............

HorstWeber

Interpret ist aber schon der abgebildete?

Karöddche

nö, nö, nö, nö..... passt nichts....

berliner

wet wet wet oder troggs hätten auch gepasst

TorstenB

Leonard Albert Kravitz, Love Love Love?

maxibub

.....haarige herzen.....wasn das für ein Lied........

Deborah

14 Herzchen - ist die Zahl wichtig?

maulwurfn

what a lovely hairdo....aber da gibt es kein lied.....

Karöddche

ach so.....

Mauli

die schwirrt in seinem Kopf herum http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif

Karöddche

Mauli2, da sehe ich keine woman....

Mauli

no woman no cry.... http://images.zaazu.com/img/Woodstock-woodstock-male-happy-smiley-emoticon-000209-medium.gif

Peachie

Love is in the hair... everywhere I look around lalalalalalalala