Garage #10837 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10837

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maulwurfn

Rangliste




DizzyMaus löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 66 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Kinners, anziehen, ihr geht zu Tante Dizzy!!!!!!!

DizzyMaus

hehe.. aber nur, weil ich meinen kindern solche komischen fragen beantworten muss.. lach.. ich bin das lebendige buch der 1000 kinderfragen

maulwurfn

die maus kennt sich mit den bienen aus....

maulwurfn

nein, kein fußball

maulwurfn

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/bienen/biene_0142.gif...die hat den blauen punkt auf der nase...

Karöddche

...das ist doch wohl nix Borussia Dortmund - so in der Richtung...

maulwurfn

nein, der gehört dazu..

Karöddche

..ist der Punkt unwichtig.....

maulwurfn

dann hier, einen weißen punkt für dich...

Karöddche

..den will ich nicht....

maulwurfn

dann schenk ich dir einen grünen http://minecraftmaurice.beepworld.de/files/120px-gruener_punkt.svg.png

Karöddche

..meine Augen kleben an dem blauen Punkt fest.....

maulwurfn

und 4 wochen fahrverbot......

Karöddche

..was schon einen Punkt in Flensburg.. für zu schnelles FLIEGEN.....