Garage #10825 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #10825

Pelvis hepatica (Interpret)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




Lucanus löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 193 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

da war ich ja heute morgen, aber ich komme immer wieder auf den liverpool song "you never...".

Lucanus

eher Liverpool ,Torsten

TorstenB

geht you'll never walk alone in die richtige richtung?

Deborah

Mit den Beatles bin ich wohl auch falsch? Oben steht Interpret in der Einzahl, also wird doch wohl eher EINE Person oder EINE Gruppe verlangt als viele Namen. *ratlos bin*

Lucanus

Boah !!

Lucanus

Alina Schmidt

Lucanus

Bela B.

Lucanus

Alkbottle, Louis Armstrong, Chet Atkins, Shirley Bassey, Chris de Burgh, Glen Campbell, Ray Charles, Perry Como, Ray Conniff, Michael Crawford, Doris Day, Plácido Domingo, Aretha Franklin, Judy Garland, Johnny Cash, Mahalia Jackson, Cleo Laine, Mari

Tara

Sänger/innen, die sich die Leber verdorben haben, gibt´s einige

TorstenB

gibt es jemanden, der über eine becken leber gesungen hat?

Tara

Elvis - the Pelvis.... das hatte ich auch schon probiert und wie passt nun die Leber dazu?

TorstenB

Deine Antwort: Elvis Aaron Presley ist falsch

Deborah

Herr Von Grau = Benny und Kraatz, Rapper. Die sind es aber nicht.