Garage #1081 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Tomtom
Rätsel Garage #1081

Adidas, Allianz, BASF, Bayer, ..., Volkswagen

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Tomtom

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 47 User. Insgesamt benötigten sie 229 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

ja...ich war ab vom Pfad, weil ich dachte hätte nix mit DAX zu tun..habs scho gerafft, derweil

Tomtom

es wird auch kein weiteres Unternehmen gesucht

Ani

hm, nun hab ich sämtliche Unternehmen durch, die noch in Frage kommen könnten..irgendwie geht nix?

Tomtom

Es wird kein weiteres DAX Unternehmen gesucht. Die Punkte sollen andeuten, dass da noch mehr (oder andere) stehen könnten.

Peachie

Mein Gott! Habe dieses mehr als 5x immer wieder mal so, aus purer Verzweiflung kopiert und blabla, jetzt nimmt er es . Das gibt es doch nicht. Und wieder wie bei Obama, sollter ihr auch so nah dran gewesen sein, probiert es weiter. Irgendwann klappt es.

Sarnade

Und dass es alphabetisch geordnet ist, bedeutet nichts?

Peachie

Alles gedaxte hatte ich auch schon durch..., gängige Abkürzungen usw. Nö!

alina

da hat doch wer den richtigen dax gefunden

Kassiopeia

Sind alles DAX notierte Unternehmen.

alina

gehts nicht um den dax?

alina

und die ... bedeuten 3 buchstaben?aber alle mit 3 buchstaben werden hier nicht genommen

alina

geht doch um den dax-odwer?