Garage #1076 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1076

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 98 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

troedelerna

booooaaaaaah *Bastelsachen wieder wegräum*

Peachie

HEFTIG Hexe! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n055.gif

Peachie

Super, nun habe ich doch echt nochmal mit wackelndem Bäuchlein lachen können

Deborah

o weh! tausche P --> B. Ich fürchte, ich habe zuviel Weißen Burgunder getrunken, ich sehe oben und unten schon nicht mehr gerade und verbuchsele die Wechsstaben.

Deborah

Nu habsch auch das Pild!!! HURRAH!

Peachie

*grins*, das ist wohl wahr.

Deborah

Vor meinem geistigen Auge ... das kann man so schlecht zeigen.

Peachie

Zeig mal.. wo

Deborah

Die weißen und die gelben ergeben zusammen ein Objekt, keine zwei. Da habe ich mich vorhin verguckt.

Ani

höö...ich versteh irgendwie nur Bahnhof.. *grummel*

Hexe3368

links und rechts meinst du? Das sind 2 halbe, die eins ergeben! Schau mal auf die entsprechende Wiki-Seite!

Deborah

Die Ränder sind nicht gerade.

Hexe3368

Deborah, ich wusste, du würdest es lösen! Und es fehlt nichts...

alina

halbes backgammonbrett passt auch nicht

Deborah

Es hat nichts mit Backgammon zu tun. Kein Spiel.

troedelerna

iwie glaub ich nicht mehr, das es was mit dem Spiel zu tun hat...

alina

aber zu backgammon kann man ja 1000 begriffe eingeben. eine eingrenzung wäre hier schon schön

Lokomotive

Zum Bildergoogeln müßte ich das da oben beschreiben können. Dreiecke weiß gelb klappt nicht.

troedelerna

zwei was? Zacken, die fehlen? Neeee, noch schlimmer, das wären ja 12 an beiden Seiten.... Oder meinst Du, das da oben sind eigentlich zwei?

Deborah

Eigentlich sind es ja zwei ...

troedelerna

dachte ich auch erst, eine Seite vom Backgammon. Aber da würde dann ein Zacken fehlen. Ne Flagge hab ich auch nicht gefunden, die so aussieht...

alina

ist das nicht irgendein spielplan?