Garage #1075 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12 » Seite 2
Rätsel Garage #1075

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 159 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

apjanis

Ich hab die Seite mal übersetzen lassen per Google. So wie es aussieht ist das eine Stellenausschreibung für die Fa. Ardex in Shanghai

Lokomotive

Da ist noch eine andere Schrift, welche ich aber nicht entziffern kann.

alina

was willst du denn hier wissen?

alina

ich hab das bild auch, doch ndas einzige was ich dort lesen kann ist zhaopin, alles andere ist chinesisch

Lokomotive

Dann haben wir beide das gleiche Bild gefunden. Und sind so schlau wie vorher

apjanis

Also das Bild hab ich Aber die Menschen auf der Seite sprechen mal so gar nicht meine Sprache Noch nicht mal ansatzweise