Garage #10698 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von braunbaer
Rätsel Garage #10698

Phantasierende loveoase edamar






P...t........ n.v.e..........

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: braunbaer

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 27 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

....das wurde nicht vergessen, leider bin ich aus dem inet geworfen worden und jetzt erst wieder reingekommen -> und noch was, es gibt noch mehr Helferlein.....

TorstenB

sorry! da war ich nicht online. kann vorkommen.

Deborah

ich hatte sofort um Löschung gebeten 10:32 Uhr.

maxibub

da muss ich Mahiki absolut zustimmen, man kann doch mal was vergesen..........oder?.......so tragisch ist das doch nun auch wieder nicht..........

Mahiki

Warum so zynisch? Als ob davon die geekme-Welt unterginge, wenn mal vergessen wurde, zu löschen. Das ist doch lächerlich.

braunbaer

Glückwunsch Deborah, damit hast du es dem Rest ja sehr einfach gemacht. Und Karöddche das HELFERLEIN löst munter und hält es nicht einmal für nötig zu löschen! Bravo Geekme, so macht es deinen Usern hier richtig Spaß Rätsel zu basteln.

Deborah

Na schön, ich hatte auch schon mal SEE und LAND als Wortbestandteil, bin davon wegen dem Latein aber wieder abgekommen. Na denn Prost!

Deborah

Aus welchem Bereich: Pflanze, Tier oder Mensch? Und wo bringe ich das V unter?

Deborah

Ich spiele nur noch http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Scrabble_2.jpg/250px-Scrabble_2.jpg ... und schiebe praevalente isomere hin und her ...

braunbaer

Latein, Biologie

Deborah

PaRADEHASELOSE NERVENDIAETOMA -- paß nicht ganz. Das erste Wort ist zu lang, das zweite zu kurz.

Deborah

Wo bringe ich nur das V unter? -VER- -VOR- oder -VOLT- ... und dann sind immer 3 A übrig.

Melody

Ich liebe Scrabbleturniere

Deborah

Naja, die Leute suchen noch ihre SCRABBLE-Buchstaben zusammen ... :

Melody

Kein einziger Versuch noch?

Deborah

Sie liebt schwere Anagramme. In welcher Richtung soll man denn die beiden Teile suchen? Architektur, Landschaft, Tiere, Pflanzen, Krankheiten? Fachbegriff aus einer Wissenschaft? Ein Name? Ist es überhaupt deutsch?

Deborah

Das hier wäre was für baumi.

Melody

Ich kenn nur Edamer

braunbaer

Mal was für die Tüftler