Garage #10562 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10562

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 73 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr16.gif Diddi

DiddiWillin

Mauli, ich wäre schon froh über ne gesunde...

Mauli

Hat nix mit obigem zu tun, doch ab morgen gibt es hier Lunge: ...sollte sie - auch wegen ihrer schlankheitsfördernden Wirkung - viel öfter auf unserem Tisch erscheinen...

maulwurfn

naja, wie eine lyoner sieht es ja nicht gerade aus.....

Mauli

*g* dachte eher an das männliche Gegenstück, Mauli Innereien (inkl. Euter) habe ich durch...hmmm

DiddiWillin

http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley6949.gif genial! Da bommelt ja doch was rum...

maulwurfn

mauli, etwa so????http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/kuehe/kuh_0001.gif

DiddiWillin

Mauli, da brauchst du keine Angst zu haben, das war zu Lebzeiten nicht zusehen und bommelte auch nich irgendwo rum! Nicht mal Cognac...

Mauli

bommelte das zu Lebzeiten irgendwo herum?

DiddiWillin

jeder richtige Rot-, Leber-, oder was weiß ich für Wurst, wird beim Fleischer/Metzger im Darm/Magen zubereitet! Normal und richtig so! Lekka trotzdem!

DiddiWillin

Und Wurst liegt in Plastikbechern oder was? Die Pelle ist ungeschnitten, genausowas wie auf dem Bild!

Mauli

vergessen...Moin

Mauli

das sieht ja aus wie ein Nacktmull in Gelee manches könnte ich nur so zu mir nehmen

Karöddche

...also ich kauf meist nix in Verpackung... Fleisch schau ich mir beim Metzger an und Obst/Gemüse im Obstgeschäft

DiddiWillin

Selten ist aber anhand der Verpackung, gut zu sehen was drin- und ob es lekka ist!

Kassiopeia

kein Haggis, hm, weitersuch.... Moin auch.

Karöddche

....wenn es nicht gut aussieht, würde ich es nicht kaufen und dann würde es bei mir auch nicht auf dem Teller liegen....

DiddiWillin

Aber wenn es angeschnitten oder zubereitet auf dem Teller liegt, meckert keiner mehr! Kopfkino ausschalten!

Karöddche

..je länger ich das angugg, desto mehr vergeht mir der Appe....

DiddiWillin

dort bin ich aber nicht online... geht auch der Fleischer umme Ecke? Zum Metzger isses mir zu weit...

maulwurfn

bleib mal in europa und geh zum metzger....http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/barbecue/barbecue_0018.gif

Karöddche

mutierte Kartoffeln....

Karöddche

..sieht irgendwie wie Wilde Mexikanische Yamswurzel aus...

maulwurfn

es gibt lebensmittelläden in europa, wo das in der auslage steht....

Karöddche

das braucht man vielleicht zum Verfüttern für Schweine....

VW-77

nee...habs aber schon gesehen..*würg*

Peachie

Das sieht nach rückwärts-frühstücken aus!

Karöddche

...ich habe keine Ahnung was das ist.... mit Rand oder ohne... sieht es bäh aus....

maulwurfn

mönsch pfauweh....du kennst sowas? gibt es das bei euch zum essen? *respekt* und GW

maulwurfn

aber ich habs doch mit einem netten rahmen versehen