Garage #10303 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #10303

Mein Hut, der hat 3 Ecken, drei Ecken hat mein Hut......
oder wars doch mein Handschuh mit 6 Fingern?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maxibub

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 41 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

plötzlich wird mir gaaaaaaaaaaanz kalt

maxibub

du rasender Käfer...................................GW.....

VW-77

handschuh und noch ein wort..dann zu wiki ... sachen gibts..

maxibub

ich schon...............................

Lucanus

kein >zensiert<

DiddiWillin

Ich denke mal, da hat jmand Pech! Du kannst mir/uns ja nicht Mal den "Stinkefinger" zeigen... http://smilys.net/plappernde_smilies/smiley1027.gif

Lucanus

Hut/Finger/Fingerhut ? Der Rote Fingerhut (Digitalis purpurea), auch Fingerhut, Fingerkraut, Fuchskraut, Schwulstkraut, Unserer-lieben-Frauen-Handschuh, Waldglöckchen, Waldschelle genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Fingerhüte (Digitalis) in der Familie der Wegerichgewächse (Plantaginaceae). Der Gattungsname Digitalis leitet sich vom lateinischen Wort digitus für Finger ab und bezieht sich auf die charakteristische Blütenform.

maxibub

...und kannst dann ganz entspannt immer noch einen Fiinger ganz vornehm abspreizen.......

Lucanus

ich krieg Hunger auf " fingerfood "

maxibub

so was nennt man dann Fingerspitzengefühl.........................

Lucanus

und mehr Ringe tragen

maxibub

oder bohren?..................*schnellwegrenn*

VW-77

luc.. kannst damit schneller schreiben?

maxibub

Ich hab nur vier Pfoten................

Lucanus

http://i53.tinypic.com/2mo33ms.jpgbitteschön

VW-77

zeig mal deine hände