Garage #1017 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1017

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 42 User. Insgesamt benötigten sie 94 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ich habe ein Blütendiagramm von .... gefunden bei wiki also war doch BLÜTE richtig.

Peachie

Aus der Familie der Weiderichgewächse

Deborah

http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=963789848&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=963789848.pdf diese Doktorarbeit mit 280 Seiten lese ich aber jetzt nicht vorher.

gri

Frucht

Deborah

roese, tulpe nelke? querschnitt einer blüte?

Deborah

deine Antwort: sechszählige symmetrie ist FALSCH! -- obwohl es doch aber stimmt!

geekme

so es werde licht