Garage #10166 » Musik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10166

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 37 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

nun habe ich sie auch endlich gefunden!

Kassiopeia

Kein Wunder, dass ich IHN nicht finde.

Kassiopeia

Der passt nicht, menno.

Melody

Ist wirklich leicht zu finden, Deborah

maulwurfn

dann blendet die sonne nicht so stark.... http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g025.gif

Deborah

Meinst du, die hilft? die hat dunkle Gläser.

Deborah

Das Suchen klappt bei mir aber nicht so gut, ich bin kurzsichtig!

maulwurfn

Debbie, ist aber ganz leicht zu finden....GGFF-Prinzip geht hier richtig gut, auch wenn man das Lied nicht kennt...schau mal genau...

Deborah

GW Karöddche, ich singe immer nur die falschen Lieder ..... ich glaube, da gibts einfach zu viele.

Karöddche

Lied ist voll guuuuuuuuuuuut....http://img.1gif.de/tanzen/tanzen-220.gif