Garage #10158 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Lucanus
Rätsel Garage #10158

Titel Interpret

Wie lange brauchte er um die ganze Welt ?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Lucanus

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 71 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucanus

danke Debbie

Deborah

BRAVO, dafür 5 Sterne!

maxibub

danke Luc, das war wirklich klasse gemacht!!!

Lucanus

Oh, GW VW und Maxi

maxibub

............geil gemacht.......................

maxibub

Wenn jemand eine Reise tut, So kann er was verzählen. D'rum nahm ich meinen Stock und Hut, Und tät das Reisen wählen.....................

VW-77

supi

maxibub

Broilers In 80 Tagen um die Welt........auch nichts.............

Peachie

Ich habe den Interpreten verAUTORt..... aber das war auch nix

Karöddche

da oben steht Titel, Interpret und hier ganz unten schreibt der Luc -ganz unmusikalisch.....

Peachie

Ich war bei dem Tieftaucher... dem Franzosen

Karöddche

......einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld......da steht nix dabei wie lange das dauert.....

Peachie

Ich scheine auf dem falschen Dampfer zu sein, denn alle Kombinationen passten nicht. Jetzt habe ich keinen Plan mehr *daumendrück*

Lucanus

ganz unmusikalisch