Garage #1004 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von alina
Rätsel Garage #1004

wenn f, m, s, j und h, s ist, was ist dann w?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: alina

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 707 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

ich habs geän*ZENSIERT*ert, jetzt müßte es passen

gri

Das war gut und dank der Hilfe der Eingabe auch lösbar, merci.

TorstenB

BUCHSTABE 1 Leerzeichen ; BUCHSTABE 2 Leerzeichen; BUCHSTABE 3 Leerzeichen funktioniert nicht!

TorstenB

toll, danke! du hast dich noch nie verschrieben oder?

TorstenB

korrektur: ich kenne im deutschen keinen monat mit H bzw. W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manu12

Januar, Juni, Juli ???

TorstenB

ich kenne im deutschen keinen monat mit H oder J

TorstenB

ich weiß ja nicht mal, um was es geht

Manu12

OK, ich bin wirr, sorry. Nochmal: BUCHSTABE 2 Leerzeichen ODER 1 Leerzeichen AUSGESCHRIEBENE LÖSUNG

Manu12

Doch! Versuche es mit Buchstabe dann 2 Leerzeichen und ein Leerzeichen und dann die ausgeschriebene Lösung

TorstenB

deutsch ist es wohl nicht oder?

Deborah

Ani, fall nicht auf die Leerzeichen herein und komm zu uns!

Deborah

Schreiben __ oder _ nicht __ schreiben, das ist hier die Frage. Und Wie? ist eine Frage des Formates.

schafswolke

Ok, ihr seid nur noch ein Duo

schafswolke

Dann sind wir schon ein Trio

Deborah

Mir geht es genauso wie Ani. Das Rätsel hat was gegen mich.

Ani

ich denke, ich weiß wohl was es nun sein soll...klappt immer noch nicht? mennooo

Lokomotive

Du wolltest den Buchstaben ODER den Namen und nun sind beide gefragt. Die RaterInnen kommen jetzt sicher mit den Tipps hier zurecht.

Lokomotive

Da muß geekme vielleicht ein bisschen nachbessern.

Manu12

Mit den Tipps hier sollte es jetzt klappen, alina! War doch nicht Deine Schuld!

alina

tut leid, die lösung war nicht so von mir gedacht. ich glaube, es war ein mißverständnis zwischen mir und geekme. ich wollte 2 lösungsmöglichkeiten und geekme beide auf einmal als lösung

Lokomotive

Stimmt Manu!! Jetzt hat es geklappt. Blöde Leerstelle.

Manu12

Hinter dem ersten Buchstaben sind 2 Leerzeichen!

alina

also eingabe: BUCHSTABE ODER AUSGESCHRIEBEN.beide dinge und das oder dazwischen

alina

es dürfte hier ein fehler von seiten geekme passiert sein. ich hab als lösung die abkürzung oder das ausgeschriebene wort angegeben. scheinbar muß man den buchstaben oder ausgeschrieben eingeben

Manu12

Der Monatsname wird nicht genommen

alina

ja, darum geht es auch

Lokomotive

Monate hatte ich schon mal im Sinn, aber finde keinen Zusammenhang.

alina

entschuldigung, ich war unterwegs, aber hier ein tipp: es hat etwas mit dem kalender zu tun, und das ist stimmt.

schafswolke

dann kann ich mir das ja sparen ich danke euch!