Quest #520 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche » Seite 2
Rätsel Quest #520

Come in my tent

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 159 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1066 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

wir sind doch eher unmusikalisch veranlagt, dass müsstest du doch langsam mal verstanden haben

Karöddche

..denkt doch mal an wa smusikalisches....

TorstenB

na hiervon: "Visitez ma tente dt. besuchen Sie mein Zelt"

poman

aha???? von was redet ihr hier alle??...bin ich im falschen abteil

TorstenB

Faxen, Getue, Sich-Anstellen, Aufwand, Umständlichkeit, unerwünschtes Tun. alles falsch!

Stine

ich weiß nicht ich komm bei Computerspiele raus und das passt nicht, Fisematenten auch nicht

TorstenB

Deine Antwort: Mach keinen Scheiß! ist falsch

poman

...und ich weiss gar nicht, was du gegen die 1 hast

Stine

ok es scheint ein langen Schlauch bei 1 zu geben

schafswolke

freut mich

poman

ja wolke

schafswolke

Ist schon einer über die 1 weg?

schafswolke

1 = nein danke