Quest #449 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von DiddiWillin » Seite 2
Rätsel Quest #449

Wer kennt es?
Wer mag es?

Titel + Komponist
(z.B. Hungarian Dance No. 5 + Brahms)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Bratack löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 207 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 433 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

kann keine Noten lesen

DiddiWillin

Also, wo hängt es?

DiddiWillin

schreibt mir auch bitte eine PN! Das sehe ich auch wenn ich gerade in der Garage bin!

Mahiki

was mus ich tun, um einen Tipp zu bekommen? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=913

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/97.gif... Spaß macht es grad nicht.....

Mahiki

und warumf seufzet Diddi? Das kapiere ich ja nun mal gar nicht. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b035.gif

Mahiki

ich kenn es, ich mag es aber die LL mag es nicht.

DiddiWillin

ich habe die 2 mal verspoilert... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=913

Melody

Habs jetzt....bei 2 muss ich glaub ich sowieso passen..hab grad net meinen Flügel zur Hand

Karöddche

so habe ich es probiert und es geht nicht...

Melody

wenn ich das zuordnen könnte, was du damit meinst, wäre mir geholfen

DiddiWillin

wie habe ich was unter z.B. geschrieben? Genau!