Quest #422 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von sveja » Seite 2
Rätsel Quest #422

Rockabilly? Wer kam denn auf die Idee?!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: sveja

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 202 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 488 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

Mike Krüger ist es auch nicht, der hat ein lange dicke Nase....

Karöddche

...ich glaube, wir sind auf dem sogenannten Holzweg.....

Mahiki

der hat sich das kl. Zungenbändchen duchtschneiden lassen, damit der sie so lang raushängen lassen kann. Du merkst: Ich bin bestens informiert

Karöddche

...nun bin ich wieder bei -> Er ist seit den Tagen von Kiss bekannt für seine extrem lange Zunge.

Mahiki

ach der gute alte Sammy, den hatte ich auch schon besucht. Sieh dir nur die Fehlversuche an. Ein Viertel nehme ich auf meine Kappe

Karöddche

..ich war sogar bei Samuel George Davis... er ist ja klein...

Mahiki

alles schon durchgekaut und verdaut.

Karöddche

GeneSimmons und Mike Jagger ist es nicht...

Mahiki

eigentlich kommt nur einer in Frage, der das hat. Das andere ist ja nur ein Logo

Karöddche

..genau da hänge ich auch....

Mahiki

bei 8 glaube ich zu wissen, was du meinst. Das passt aber nicht, weil "kleine" nicht zutrifft, jedenfalls meinem Verständnis nach nicht. Dann habe ich alle der entspr. eingetippselt aber alles falsch

Mahiki

dankeschön, ja, ist bestimmt besser so.

sveja

also das ganze rätsel dreht sich ja um rockabilly bzw. rock 'n' roll... sprich diese ära der musik geschichte, nur die 10, geht zum teil in eine, aber nicht weit entfernte richtung. wenn du also ein bisschen über rock 'n' roll bei wiki liest, müsstest du auch jeden fall bei der 6 auf eine lösung kommen, es sind auch 4 möglichkeiten, wenngleich diese auch alle das selbe bedeuten zugelassen...

sveja

okay.. dann werd ich den schwere grad ändern, wenn ich das noch kann... ist mittel okay? ich war mir halt nicht sicher und da wollte ich nicht zu hoch greifen...

Mahiki

"...wirklich leicht" ..... das liegt wohl immer im betrachtenden Auge dessen, der es kann. Ich hänge an 6 fest und das festgezurrt bis zum geht nicht mehr.

DiddiWillin

Schweregrad ist für mich wenistens schwer! Jetzt ist bei 3 Sense... Aber vielleicht bin ich auch nur zu müde? ich geh inne Heija und mach "morgen" weiter! Schlaf gut, wan auch immer das ist!

sveja

nee... es ist leicht!!! Da erwarte ich ja nicht sooo viel

DiddiWillin

ich hänge bei der 2... fail!